Über mich

Square

Mein Name ist Denise Barthelmes, ich wurde 1995 in Frankfurt am Main geboren.

Pferde haben mich beinahe mein ganzes Leben lang begleitet und schon als kleines Kind wurde ich von diesen wunderbaren Tieren völlig in den Bann gezogen.

Schon immer hatten Schleich Pferde einen Platz in meinen Kinderzimmer-Regalen.

Irgendwann kamen “Grand Champion”-Pferde mit dazu und als eine damalige Freundin die ersten Breyer Modelle aus einem USA Urlaub mit nach Deutschland brachte war es um mich geschehen. Aus anfänglichen Spielfiguren wurden Sammelobjekte.

Im Laufe der Zeit habe ich dann auch das repainten für mich entdeckt. Mein erstes Modell habe ich ca. 2009 Bemalt.

Leider -wie das Leben eben so ist- musste ich immer wieder kleinere und größere Pausen einlegen und habe es nur sporadisch geschafft Modelle fertig zu stellen und mein können zu verbessern.

In den letzten Monaten habe ich mich nun wieder mit etwas mehr Freude und Zeit meinem Hobby gewidmet. Auf dieser Homepage könnt Ihr meine Sammlung (Bilder werden stetig ergänzt) und auch meine Werke sehen.